So schön, dass du dich für eine Personal Yoga Stunde mit mir interessierst! Ich freue mich jetzt schon darauf, mit dir an deinen persönlichen Zielen und Problemen zu arbeiten und eine gute Zeit - voller Verbundenheit, Gelassenheit und Entspannung - mit dir zu verbringen.
Sehr gerne bin ich unter der Woche abends für dich da oder nehme mir am Wochenende gerne ganztags Zeit für dich.
Schreib mir einfach im unten stehendem Kontaktformular deine Ziele, Wünsche und Gedanken und lass uns gemeinsam dein persönliches Yoga Programm erarbeiten.
AKTUELL YOGASTUNDEN ONLINE
AKTUELL YOGASTUNDEN ONLINE
Das Retreat
Enjoy yourself - andalusischer Luxus trifft auf yogische Einfachheit
Es ist das zweite Mal, dass ich alle Teilnehmer:innen in dieser andalusischen, vor Fülle strotzenden Oase empfangen darf - 7 Tage voller Ruhe, Genuss und Raum für inneren Ausgleich stehen bevor. Hier kannst du dich - metaphorisch oder wortwörtlich in den Pool - fallen lassen und dir selbst friedlich, selbstbewusst und verantwortungsvoll begegnen. Dich selbst genießen!
Für mehr Eindrücke vom letzten Retreat in Andalusien lies gern auf meinem Blog die Retreat-Recaps!
Tägliche Praktiken wie Yoga Asana (körperliche Übungen), Achtsamkeit, Free Movement/Embodiment und Kunst unterstützen dabei den Prozess der Wieder-Verbindung mit deinem Selbst mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen. Dabei entstehen in der Gemeinschaft und ganz allein aus dir heraus Tiefgang und Höhenflüge sowie Fokus und Klarheit über deinen persönlichen Weg. Optional stehen ein Ausflug in die Zivilisation des nächsten Städtchens sowie tägliche Streicheleinheiten bei den Eseln an.
Hier verlängerst du nicht nur den deutschen Sommer, sondern vertiefst wieder die Liebe und Verbundenheit zu dir selbst, aus der du die Kraft und Euphorie für deine persönliche Entwicklung schöpfst.




Retreat-Überblick
-
Zeitraum: 10. - 16.09.2023
-
Unterkunft: Villa El Noque, Region Ronda
Die Villa besticht durch ihren großzügigen Bau sowie ihre warmherzige Einrichtung und Umgebung. Alles hat seinen Platz, im Hof plätschert ein Brunnen, der Garten strotzt vor Feigen-, Granatapfel- und Olivenbäumen, es riecht nach Jasmin, der Pool sorgt jederzeit für angenehme Abkühlung und die Koppel der Esel grenzt direkt an das Grundstück. Alles ist so ruhig, liebevoll und wertfrei an diesem Ort. Er ist magisch. -
Flughafen-Shuttle bei Ankunft und Abflug vom Flughafen Málaga
-
Gruppengröße: 6 - 7 Plätze in Doppel- oder Einzelzimmern
-
Inhalte: Täglich 2 - 3 der oben genannten Sessions (exkl. An- und Abreisetag)
//morgens Yoga, nachmittags wechselnd, abends vereinzelt Meditation, tagsüber ggf. Ausflug
// für die Yogapraxis stelle ich dir gern yoyoka-Matten (beste der Welt ;)) zur Verfügung, natürlich darfst du auch gern deine eigene mitbringen -
Verpflegung: Vollpension von Köchin Deborah
täglich vollwertige Kost beim Frühstücksbrunch, Mittags-Snack und Abendessen (vegetarisch und auf Wunsch vegan) -
Preise pro Person:
-
Doppelzimmer mit Doppelbett oder zwei Einzelbetten und eigenem Bad | 1.650€
-
Einzelzimmer mit eigenem Bad | 1.950€
-
Hier findest du die AGB zu meinen Retreats.
Bitte lies sie dir vor der Buchung aufmerksam durch!



