top of page
Yoga Workshops.jpg
Workshops, Kurse,
Events & Retreats

Über meinen Newsletter halte ich dich stets auf dem Laufenden, was anstehende Workshops, Kurse, Events & Retreats angeht. Trage dich jetzt ein! 

WORKSHOPS

Mit meinen Workshops möchte ich dir die Möglichkeit geben, zusätzlich zu deiner Yoga- und Achtsamkeitspraxis tiefer zu tauchen und dich in Gemeinschaft auf deine persönliche Entdeckungsreise zu begeben. Indem wir uns mehr Zeit zusammen nehmen, schaffen wir mehr Raum und Energie für wertvolle Erkenntnisse, Deep Dives und Verbindungen.

- stay tuned -

ONLINEKURSE

Mit meinen Onlinekursen im Bereich Yoga und Achtsamkeit ist es mir möglich, dich direkt in deinem Alltag für einen bestimmten Zeitraum zu ausgewählten Themen zu unterstützen und so ein bewussteres und gesünderes Leben zu schaffen.

Onlinekurs Meditation_edited.jpg

Dein 30-Tage-Onlinekurs für Meditation
2.1. - 31.1.24

Erlebe, wie sich tägliche Meditation auf dein Wohlbefinden im Alltag auswirkt!

EVENTS

Was ich so an Events liebe, ist dass wir uns mehr Zeit für uns selbst und füreinander nehmen können. Es gibt für mich nichts Schöneres, als mit Zeit, Ruhe und Achtsamkeit zusammenzukommen und uns miteinander alle ein bisschen besser selbst kennenzulernen. Immer wechselnde Locations rund um München und wechselnde Themen, denen wir uns widmen, machen jedes Event einzigartig - unabhängig von der grundsätzlich unterschiedlichen Zusammensetzung von Menschen.

- stay tuned -

RETREATS

Retreat bedeutet für mich RE-connecting to myself und TREATing myself properly.

Zusammen reisen wir an wunderschöne Oasen der Friedlichkeit - mal ferner, mal um die Ecke - um uns mit viel Zeit und Ruhe ganz unserem Selbst, unserem Wohlbefinden, unseren Wünsche und Visionen zuzuwenden. In meinen Retreats schaffen wir gemeinsam einen Raum des puren Seins, der Achtsamkeit und schöpfen daraus Kraft und Verbundenheit für uns. Es ist so schwer in Worte zu fassen, wie bewegend und entschleunigend die Retreats wirken. Ich liebe sie und nehme dich unheimlich gern mit!

- stay tuned -

KONTAKT

+49 152 54 55 91 59

bottom of page