top of page

AGB Retreats

Bevor du dich verbindlich anmeldest, bitte ich dich die folgenden Punkte zu lesen. Mit der Überweisung der Anzahlung oder des Gesamtbetrags stimmst du diesen zu.

1. Die Anzahlung sichert dir deinen Platz und wird dem Gesamtbetrag abgezogen. Die Anzahlung kann nicht erstattet werden. Als selbstständige Yogalehrerin und Achtsamkeitstrainerin gehe ich in Vorleistungen für meine mühe- und liebevoll gestalteten Retreats. Ich danke für dein Verständnis.

2. Bitte überweise ggf. den ausstehenden Restbetrag bis spätestens 6 Wochen vor Retreatbeginn. Bitte stelle dir eine Erinnerung, du wirst keine Aufforderung von mir erhalten. 

 

3. Du nimmst an den Retreat und deren Rahmenprogramm auf eigene Gefahr teil und musst selbst entscheiden, welche Bewegungen, Positionen, Übungen und Ausflüge für deinen Trainings- und Gesundheitszustand, sowie deine mentale Stabilität geeignet sind. Alle Teilnehmer:innen müssen eine Auslandskrankenversicherung abschließen, die bei Bedarf auch die medizinische Versorgung und den Rücktransport abdeckt.

4. COVID: Bei Grenzschließungen werde ich gezwungen sein, das Retreat abzusagen.

 

COVID STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Können Sie wegen COVID-19 nicht reisen?

Wenn Ihre Regierung die Grenzen schließt, erhalten Sie 100% der Zahlung zurück.

Wenn Spanien seine Grenzen schließt und ich absagen muss, erhalten Sie 100 % der geleisteten Zahlung zurück.

bottom of page