YOGA VOR ORT

 
IMG_6795.jpg

Lass uns zusammen in wunderschönen Locations Yoga praktizieren!

Yoga in München

Du magst Vinyasa Yoga? Du praktizierst gern in einer Atmosphäre mit Münchener Altbau-Charme? Du hast Lust, in einer Gruppe von max. 6 Teilnehmern (nach Corona-Bedingungen) zu fließen? 

Ich lade dich herzlich ein, jeden Dienstag (18.30 - 19.45 Uhr) an meiner Klasse im wunderschönen (T)raum teilzunehmen.

 

Yoga in Kirchdorf a. d. Amper

Jeden Donnerstagmorgen (7.30 - 8.00 Uhr) - wenn das Wetter passt - kannst du dir 30 Min Morgenyoga in Kirchdorf bzw. Hirschbach an der frischen Luft gönnen.

Du brauchst nichts außer bequemer Kleidung und einer Matte. Vorerfahrung ist nicht notwendig, hier findet jede und jeder Platz!


Diese Einheit ist darauf ausgerichtet, Balance in dir zu kreieren - Anspannung & Entspannung, mal statisch mal fließend. Bewusste Atmung und achtsame Ausführung der Übungen tragen dazu bei, dass du ausgeglichen in deinen Tag startest.

 

IMG_7670-2.jpg

Stundeninhalte Yoga

 

Asanas, Pranayama und Meditation

 

Eine Yogastunde (75 Min.) enthält jeweils Asanas (Übungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation.

Als zertifizierte Liquid Flow Yoga-Lehrerin nutze ich diesen Stil  aus dem Vinyasa Yoga als Basis für jede Stunde und lasse ihn  hier und da mit TriYoga-Elementen verschmelzen. Das Ergebnis sind Stunden, die mit Freude angeleitet und von modernen, fließenden Elementen geprägt sind, sodass du dich am Ende verbunden mit deinem Körper und deinem Herzen tief entspannen kannst.

 

Achtsame Auszeit

 

Probier dich aus und nimm dir eine achtsame Auszeit für dich. Mir liegt es besonders am Herzen, dich auf deinem Weg zu mehr Bewegung und Balance im Leben zu begleiten und den achtsamen Umgang mit dir und deinem Körper zu schulen.

Beim Yoga geht es nicht um Beweglichkeit. Es geht darum, den Geist zu befreien und seinen Weg zu finden.

- Alte Weisheit

Maren Cremer_Yogamatte
Schau dir auch gern meine weiteren Angebote an:

KONTAKT

+49 152 54 55 91 59