Yogakurs für Anfänger

Yogakurs Anfänger.png

Du hast schon viel Yoga via Youtube geübt und weißt noch immer nicht so recht, wie du den herabschauenden Hund mit deinem Körper bestmöglich ausübst?

Du hast noch nie Yoga gemacht, vermutest, dass es dir ziemlich gut tun würde und möchtest nun endlich damit beginnen?

Du möchtest deine Grundlagen auf den Prüfstand stellen und bist offen für neue Inspiration?

Dein Onlinekurs | 6 Videos á 90 Minuten + PDF Booklet

Dieser Kurs wurde Live durchgeführt und hier bekommst du die 6 Aufzeichnungen sowie die dazugehörigen Informationen als PDF-Dokument.


Schaffe bzw. vertiefe dein Basiswissen für die eigene Yogapraxis mit detailgenauen Erläuterungen und Hilfestellungen auf den Gebieten:

Asana
Pranayama
Meditation
Philosophie

Vermittlung der Haltungsgruppen & schrittweise Erklärung einzelner Yogaübungen sowie deren korrekter Abfolgen wie z.B. Sonnengrüße

Einführung in unterschiedliche, yogische Atemtechniken vor, während und nach der Asana-Praxis

Einstieg in die Achtsamkeitspraxis und verschiedene Formen der Meditation inkl. der Vermittlung von interessantem Hintergrundwissen

Wissenswertes zur Geschichte von Yoga und den wichtigsten, yogischen Grundsätzen und spirituellen Lebensweisheiten

Jeder Mensch kann Yoga.
Finde heraus, wie dein Yoga aussieht!

Neben der Vermittlung von reinem Wissen und dessen Anwendung liegt es mir am Herzen, dir hilfreiche Optionen für deine individuelle Asanapraxis an die Hand zu geben. Jeder Körper ist einzigartig und bedarf an unterschiedlichen Stellen möglicherweise einer Anpassung. Das hat nichts mit "zu wenig dies" oder "zu viel das" zu tun - wir dürfen uns an dem Reichtum an Haltungs-Variationen bedienen, damit sich die Übung für unseren Körper passend anfühlt.

Das benötigst du

  • Yogamatte

  • 2 Yogablöcke (hier tun es zur Not auch dicke, stabile Bücher)

  • Yogagurt oder Bademantelgürtel

  • Kissen & Decke

  • Laptop

  • Notizblock & Stift

Hey, ich bin Maren!

Yoga Anfänger.jpg

Ich bin Yogalehrerin & Achtsamkeitstrainerin (nach MBSR-Lehre) und ich setze mich dafür ein, in unserer Welt für mehr Bewusstheit und Raum für Gefühle zu sorgen.

Ich liebe es, Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum und auf dem Weg zu mehr Verbundenheit mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu begleiten.

 

Was in meiner größeren Vision daraus entsteht, ist eine insgesamt deutlich liebevollere, von Akzeptanz und Frieden geprägte Welt, in der unser Leben auf der Erde, mit der Natur und ihren Lebewesen exorbitant an Bedeutsamkeit gewinnt und somit grundsätzlich deutlich weniger Leid herrscht. 

Es beginnt bei dir - und ich bin für dich da, wenn du den Weg zu deinem achtsameren, vor Fülle strotzenden Lebensstil gehen möchtest!

Schaffe dir jetzt einen sicheren Boden und baue wertvolles Wissen für deine Yogapraxis auf! 

Anmeldung:

YOGA BASICS ONLINEKURS - 79 €

ICH FREUE MICH AUF DICH!
Bei Fragen melde dich jederzeit gern bei mir.

 

KONTAKT

+49 152 54 55 91 59