Yoga

 M A R E N   C R E M E R 

STUNDEN-ÜBERSICHT

N E U

MONTAG 

19.30 - 20.45 Uhr         Online Yoga (Alle Level)

MITTWOCH

18.00 - 19.15 Uhr           Online Yoga (Alle Level)

DONNERSTAG 

07.00 - 08.00 Uhr         Online Yoga (Alle Level)

EINMAL IM MONAT SONNTAGS
10.00 - 10.30 Uhr           Online Charity Yoga 

A N G E B O T E

Als zertifizierte TriYoga-Lehrerin bringe ich dir diesen wundervollen Yoga-Stil aus dem Hatha Yoga näher.
Das "Tri" steht für die Dreiheit von Asana (Körperübung), Pranayama (Atmung) und Mudras (Handgesten). TriYoga zeichnet sich vor allem durch wellenartige Bewegungen in der Wirbelsäule aus und ist gerade für Yoga Beginner gut geeignet.  

 

Als Yogalehrerin und Achtsamkeitstrainerin liegt mir ganz besonders am Herzen, dich auf deinem Weg zu mehr Verbundenheit, Gelassenheit und Glück zu begleiten. In meinen Stunden und Day-Retreats steht der achtsame Umgang mit dir selbst, deinem Körper, deinen Gedanken und Gefühlen im Vordergrund. Es geht nicht darum, die beste Figur in den herausfordernsten Asanas abzugeben oder erleuchtet aus der Meditation zu kommen, sondern vielmehr darum, dass du deinen Atem ganz bewusst mit achtsam ausgeführten Bewegungen oder deinem Geist verbindest - und so deine Gedanken zur Ruhe bringst.

Gerade für Anfänger sind meine Stunden und Day-Retreats gut geeignet.
Auch erfahrene Yogis lernen sich und ihren Körper auf eine sehr intensive Weise kennen.

 
 

Dabei kann dir Yoga helfen

 

Stress reduzieren

Atme tief durch und sorge mit den richtigen Übungen in deinem Körper und deinem Geist bewusst für Entspannung.

Yoga & ich

Meine Yoga-Reise begann auf Bali. Aus einem Urlaubsexperiment wurde eine lebensverändernde Leidenschaft, die mir eine ganz neue Sichtweise auf mich und die Welt gegeben hat. Indem ich mich tiefer und tiefer in Bücher hineingelesen und viele verschiedene Yogaklassen besucht habe, wurde mir bewusst, dass ich bereits viele Werte des Yoga lebte. Gerechtigkeit, Achtsamkeit und der liebevolle Umgang mit meiner Umwelt und anderen Lebewesen liegen in meiner Natur. Hinzu kam meine Leidenschaft fürs Tanzen und das damit verbundene Körperbewusstsein, das mich von meiner Kindheit an bis heute begleitet. 

In München fand ich schnell den Yogastil, mit dem ich mich seither unglaublich wohlfühle: TriYoga. Ein wunderschön fließender Stil, der seinen Ausübenden durch seine tänzerische Art diese ganz spezielle Leichtigkeit verleiht.

Als zertifizierte TriYoga-Lehrerin und Achtsamkeitstrainerin möchte ich andere Menschen auf ihrem Weg mit Yoga begleiten und wahrhaftige Verbundenheit erleben lassen - zu sich selbst und ihrer Umwelt.

 
 

NACHRICHT AN MAREN

K O N T A K T

+49 152 54 55 91 59

Folge mir auf Instagram

  • Grau Icon Instagram
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2021 by Maren Cremer | Impressum & Datenschutz