W O R K S H O P :
C O N N E C T   T O   F L O W

Die Welt dreht sich immer schneller, alles verändert sich ständig und wir befinden uns mittendrin. Es gibt so viele Möglichkeiten, uns weiterzuentwickeln und trotzdem fühlt es sich manchmal so an, als würden wir auf der Stelle gehen.


Gefühl der Bewegung und Harmonie

 

Als wäre der Fluss des Lebens verbaut und könnte nicht weiterfließen, obwohl wir uns so sehr Veränderung wünschen. Wir können den Flow nicht spüren - dieses geniale Gefühl der Bewegung und Harmonie. 

 

Wir wissen, dass Veränderung im Außen passiert, wenn wir Veränderung im Innen zulassen.  Unser Verstand funkt allerdings gerne mal dazwischen und hält uns davon ab, ins pure Vertrauen und unsere Schöpferkraft zu kommen. 

Credits_jason-schuller--unsplash.jpg

Photo by Jason Schuller on Unsplash

Mit Achtsamkeit zu deinem Lebensfluss finden

 

Lass uns gemeinsam die Dämme deines Lebensflusses einreißen und die verschiedenen Stromschnellen und Abzweigungen erleben! Denn dazu sind wir hier.

Verschiedene Reflexions-Übungen sowie die Praxis des TriYoga, das sich durch wellenartige Bewegungen in der Wirbelsäule und harmonisch, weich ineinander fließende Asanas auszeichnet, werden dich dabei unterstützen.

IMG_5600 - Kopie.jpg
Maren Cremer | Yoga und Achtsamkeitsübungen für deinen Flow.

INHALTE?

  • Reflexion des eigenen Lebensflusses

  • Einordnung von Flow aus yogischer Sicht

  • Praktische Einführung ins TriYoga

  • Übertragung des Gelernten auf ausgiebige Asana-Praxis

WANN?

14.02.2021
10.00  bis 13.00 Uhr

WO?

Online - per Zoom.
Mit deiner Anmeldung erhältst du den entsprechenden Link zum Workshop.

 

KOSTEN?

45€/Person 

 

WAS WIRD BENÖTIGT?

  • Gemütliche Wohlfühl-Umgebung

  • Bequeme Kleidung

  • Yogamatte & wenn vorhanden Yogablöcke

  • Schreibutensilien

  • Genügend Tee und/oder Wasser

Noch Fragen? Melde dich gerne bei mir!

NACHRICHT AN MAREN

K O N T A K T

+49 152 54 55 91 59

  • Instagram - Weiß Kreis