• Maren Cremer

Zart. Stark. Ich.

Aktualisiert: Aug 17

Das bin ich. Maren. Zart und stark, lustig und ernsthaft, offen und verschlossen, freiheitsliebend und heimatsuchend, angekommen und lost. Alles zur gleichen Zeit.

Ich bin auf dem Weg. Auf meinem persönlichen Weg von Trial and Error, um immer mehr zu verstehen, wer ich bin. Es ist eine unendliche Geschichte - so viel ist klar - eine lebenslange Reise mit vielen Abenteuern und Entdeckungen bis zu meinem allerletzten Atemzug. Bis dahin möchte ich mein Leben erleben, mit allem, was dazugehört. Ich möchte mein Bestes geben, mich mit meinem Spirit zu verbinden und meine Aufgabe - welche auch immer es sein mag - in dieser Gesellschaft, auf diesem Planeten zu erfüllen.


Die Erfahrungen, die ich auf diesem Weg mache, werde ich für dich in diesem Blog festhalten und in den Bereichen 'Yoga', 'Gedichte' und 'Fürs Herz' niederschreiben. Dadurch möchte ich dich ermutigen und inspirieren, all die unterschiedlichen Facetten deines Spirits zu entdecken und all den glückerfüllten und schmerzhaften Momenten Raum zu schenken. Sie sind wertvoll. Sie sind die Wegweiser zu unserem Ich. Sie führen uns Stück für Stück zu unserem wahren Selbst. Ob wir alle Facetten erkennen, wertschätzen und ausleben lernen? Ich weiß es nicht. Also, lass es uns ausprobieren!

Ich lade dich herzlich ein, ein Teil meiner Geschichte zu werden und zusammen mit anderen zarten, starken Ichs ein zartes, starkes Wir zu bilden.


So schön, dass es dich gibt.

Sei zart. Sei stark. Sei du.

Deine Maren


46 Ansichten1 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen