ONLINE YOGA & ACHTSAMKEIT

Herzlich Willkommen in meinem Online Studio!

Ich biete wöchentlich verschiedene Möglichkeiten an, um dich von zuhause mit wertvoller Zeit für dich selbst zu beschenken.

Achtsame Auszeiten für dich - jede Woche

Online Yoga

Mo, 19.30 - 20.45 Uhr

Di, 8.00 - 8.30 Uhr

Online Achtsamkeit

Di, 7.30 - 7.55 Uhr,
Do, 7.30 - 7.55 Uhr

Während des Mindful Summers entfallen meine Live-Streams

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

- Johann Wolfgang von Goethe

Online Yoga

Online Yoga Angebot

 

Online Yoga für dich

 

Du bist hier richtig, wenn du Yoga liebst oder für dich in einem sicheren Raum ausprobieren möchtest.
Eine Online-Yogastunde enthält jeweils Asanas (Übungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation.

Als zertifizierte TriYoga- und Vinyasa-Lehrerin integriere ich einige TriYoga-Elemente in die vorwiegende Vinyasa-Praxis.

 

Open Class, Basics, Gentle Morning 

Die Open Class ist für alle Level geeignet. Die Stunden sind von Flow und dem Spielen mit herausfordernden Asanas geprägt.
Online Yoga Basics ist ein regelmäßiges Angebot für Yogaanfänger:innen, bei dem wir gemeinsam Grundlagen im Körper und Verständnis von Yoga für deine Praxis schaffen. 
Der Gentle Morning ist deine 30-minütige Quality Time, um dich schon in der Früh mit dir und deinem Körper zu verbinden - das ist purer Bliss!

Wohlfühl-Atmosphäre 

 

Da du mich über den Bildschirm deines Laptops siehst, lege ich viel Wert auf die Ton-, Licht- und Bild-Qualität der Übertragung sowie eine schöne Wohlfühl-Atmosphäre. 
Du hast immer die Wahl, deine eigene Kamera an- oder auszuschalten. Mich siehst du in beiden Fällen - ich mache alle Asanas zu deiner Orientierung mit.

Maren Cremer_Online Yoga

Online Achtsamkeit Angebot

 

Mindful Morning

 

Das ist dein wundervoll klarer Start in den Tag! Die Mischung aus verschiedenen Atem- und Achtsamkeitsübungen sowie Meditation bringen dich in die Verbindung mit dir. Du wirst präsent und wach. 

Achtsamkeit und Meditation 

Diese Begriffe sind untrennbar miteinander verbunden. Meine Form der Meditationslehre stammt aus der MBSR-Lehre (Mindfulness Based Stress Reduction) nach Jon Kabat-Zinn. 
Die bewusste Fokussierung aus das, was ist und die Beschäftigung mit dir, deinen Gefühlen und Gedanken sorgt dafür, dass du ganz bei dir bleibst. Diese geerdete Haltung in Form von Gelassenheit nimmst du mit in den restlichen Tag.

 

Meditations-Equipment

Regel Nummer 1: mach es dir gemütlich! 
Eine gut duftende Kerze, ein ätherisches Öl oder ein Räucherstäbchen können dich dabei unterstützen.
Vielen Menschen tut es gut, ihr Becken zu erhöhen - also sich beispielsweise auf ein Kissen oder eine gefaltete Decke zu setzen.
Musik gibt's optional von mir dazu!

 
 
 
Maren Cremer_Yogamatte

Ich freue mich, dich auf der Matte zu sehen!

KONTAKT

+49 152 54 55 91 59