YOGA IM LIVESTREAM

Online Yoga

Herzlich Willkommen in meinem Online Yoga Studio!

Online Yoga für dich

 

Du bist hier richtig, wenn du Yoga liebst oder für dich in einem sicheren Raum ausprobieren möchtest.
Es gibt verschiedene Livestreams an verschiedenen Tagen der Woche - schau dir weiter unten gern die konkreten Angebote an.

 

 

Achtsame Auszeit

 

Probier dich aus und nimm dir eine achtsame Auszeit für dich. Mir liegt es besonders am Herzen, dich auf deinem Weg zu mehr Bewegung und Balance im Leben zu begleiten und den achtsamen Umgang mit dir und deinem Körper zu schulen.

 

Maren Cremer_Online Yoga

Stundeninhalte Yoga

 

Asanas, Pranayama und Meditation

 

Eine Livestream-Yogastunde (75 Min.) enthält jeweils Asanas (Übungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation.

Als zertifizierte TriYoga- und Vinyasa-Lehrerin integriere ich einige TriYoga-Elemente in die vorwiegende Vinyasa-Praxis.

 

 

Online Yoga mit Wohlfühl-Atmosphäre 

 

Da du mich über den Bildschirm deines Laptops siehst, ist mir die Ton-, Licht- und Bild-Qualität der Übertragung sowie eine schöne Wohlfühl-Atmosphäre wichtig. Darauf lege ich bei meinem Setting großen Wert.
Du hast immer die Wahl, deine eigene Kamera an- oder auszuschalten. Mich siehst du in beiden Fällen - ich mache alle Asanas zu deiner Orientierung mit.

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

- Johann Wolfgang von Goethe

Maren Cremer_Yogamatte

Ich freue mich, dich auf der Matte zu sehen!

KONTAKT

+49 152 54 55 91 59