O N L I N E  C H A R I T Y  Y O G A

Hey!

Schön, dass du vorbeischaust und Interesse am ONLINE CHARITY YOGA mit mir hast. Mir liegt es am Herzen, dich auf dem Weg zu mehr Verbundenheit zu begleiten und den achtsamen Umgang mit dir selbst und deinem Körper zu schulen. Verbundenheit bedeutet dabei für mich auch, uns aus der eigenen liebevollen Verbindung mit unseren Mitmenschen zu connecten - aus Liebe und Mitgefühl. 

 

Mit dem ONLINE CHARITY YOGA möchte ich unsere gemeinsame Verbundenheit bis nach Vietnam ausweiten und dabei die Non Profit Organisation LittleBigDreams e.V. bei ihrer wundervollen Vision unterstützen, den Kindern im Waisenhaus von Kon Tum, ein Leben mit möglichst viel Liebe, Essen, Bildung und Gesundheit zu schenken.

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist, wir zusammen Yoga machen und  du mit einer Spende deiner Wahl mithilfst, dieses Herzensprojekt  zu fördern!

30 Minuten ONLINE CHARITY YOGA vom 21.02.

Jedes ONLINE CHARITY YOGA ist eine Woche lang für dich verfügbar.

Drück also einfach auf Play und werde noch Teil dieser 30-Minuten-Yogapraxis.

Ich freue mich, wenn du dafür am Ende eine Spende hinterlässt.

Wann?
Einmal im Monat, sonntags
10.00 - 10.30 Uhr
Nächste Termine: 28.03., 25.04.

 

Wie?
Mit Liebe.
Lasst uns einfach zusammenkommen, uns Zeit für uns nehmen, sie wohltuend nutzen und dann auch noch was Gutes für die Kinder im Waisenhaus in Kon Tum, Vietnam, tun. Karma... du weißt schon :)
Die halbe Stunde Yoga gebe ich selbstverständlich so, dass jede/r, der mitmachen möchte auch mitmachen kann - vom absoluten Anfänger bis zum Vollprofi.

Wo?
Online - einfach über diesen Link teilnehmen: https://zoom.us/j/7378412416
Es ist keine Anmeldung notwendig.

Was?
Du brauchst deine Matte, bequeme Kleidung und ein Kissen
Sei gerne 5 bis 10 Minuten vorher da :)

NACHRICHT AN MAREN

K O N T A K T

+49 152 54 55 91 59

Folge mir auf Instagram

  • Grau Icon Instagram
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2021 by Maren Cremer | Impressum & Datenschutz