top of page
Mindful Spirit Cafe.jpg

Mindful Spirit Café

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Maren, ich bin die Café-Besitzerin. Schön, dass du rein schaust.

Komm gern näher und ich erzähle dir mehr über das Mindful Spirit Café - dem Ort für achtsame Begegnung mit dir selbst und anderen!

 

Weißt du.. ich glaube, wir als Gemeinschaft Mensch brauchen gerade genau diese Orte, an denen wir einander und uns selbst wertfrei begegnen sowie zusammen wie individuell sein und heilen können – Online wie Offline. Orte, an denen „weirde“ Gedanke und Ängste ohne Scham ausgesprochen werden können. Orte, an denen wir zusammen lachen, weinen, tanzen und schweigen können. Orte, an denen wir klein und schwach sowie groß und stark sein können. Orte, an denen wir uns aus liebevoller Güte Aufmerksamkeit schenken und unser Strahlen von innen auf die Begegnung mit anderen übertragen.
 

Dies ist der richtige Ort für dich, wenn...

du nach achtsamer Begegnung mit dir selbst und anderen Menschen suchst.  Hier findest du jederzeit Meditationen und Yoga-Sessions für deine spirituelle Praxis sowie Menschen zum Austausch über die Themen, die dich gerade beschäftigen. Dazu gibt's im Café jeden Monat zwei Live-Sessions, um dich mit neuen Perspektiven und frischer Inspiration aufzuladen sowie Möglichkeiten, auch in der Offline-Welt miteinander in Kontakt zu treten.

Mindful Spirit Cafe 12.jpg

Kaffee & Tee | Yogasessions

Brauchst du einen Energiekick oder beruhigende Kräuter für deinen Körper? Hier wirst du zwischen 15 - 60 Minuten Sessions sicher fündig.

Mitgliederbereich_Mindful Spirit Caf 5_edited_edited.jpg

Pin Board | Alle Besuchenden

Hier könnt ihr euch vorstellen und kennenlernen. Let's get in touch!

Mindful Spirit Cafe 15.jpg

Croissants | Meditationen

Hier kannst du deine Seele achtsam nähren und dir je nach Bedarf eine spezielle Füllung aussuchen. 25 Minuten Meditation warten. Lass es dir schmecken!

So funktioniert's
 

Alles darf, nichts muss. Jeder Café-Besuchende hat alle Freiheit, den Besuch so zu gestalten, wie es ihm taugt. Hier gibt es keine Bedingungen. Tu dir Gutes - das wäre wahrscheinlich die einzige.

 

Das Pin Board an der großen Wand am Ende des Cafés, ist dazu da, die einzelnen Besuchenden kennenzulernen und dich mit ihnen zu allen denkbaren Themen und Fragen auszutauschen.

Jeden Monat werden alle Leckereien des Cafés komplett neu hergestellt.
Du kannst jedes Mal, wenn du es besuchst, zum Beispiel täglich, zwischen verschiedenen Tools wie Meditationen und Yoga-Sessions wählen, die bereits für dich produziert wurden.

Dazu gibt es monatlich die beiden Live-Sessions im Café - zum Einen einen Open Mic Circle, zum Anderen einen Coffee Talk. Der Open Mic Circle ist dazu da, außerhalb des Pin Boards face-to-face miteinander in Kontakt zu treten und in der Gemeinschaft Live bei Zoom zu unterschiedlichen Themen zu philosophieren. Für den Coffee Talk lade ich jedes Mal eine besondere Person ins Café ein, die in einem Gespräch mit mir ihre Weisheiten teilt und eure Fragen und Anliegen beantwortet.

Außerdem stelle ich mir vor, dass mehrmals im Jahr Offline-Treffen zum Beispiel in Form von Mindful Spirit Retreats stattfinden, wo wir uns im Real Life begegnen können.

bottom of page