Yogakurs für Anfänger

mindful summer.jpeg

Mindful Summer '22

Du willst den Sommer genießen und dabei nicht deine Yoga- und Meditationspraxis verlieren, sodass du im Herbst wieder von vorne beginnst?

Der Mindful Summer macht es möglich und gibt dir im Juni, Juli & August die Freiheit, deine Self Care aufrecht zu erhalten und dabei den Sommer zu erleben. 

Retreat

in Spanien

Eine Woche Yoga-Urlaub in Andalusien | 4. - 10.9.

Nimm dir eine Auszeit in einer unheimlich schönen,  friedvollen, spanischen Villa - dich erwartet ein Paradies auf Erden: El Noque.

Mit diesem Retreat kehrst du zu dir zurück. Du machst bewusst Pause vom Alltag auf Autopilot und lädst dich, deine Energie und dein Herz auf magische Weise auf. Lass dich mit täglichen Yoga- und Achtsamkeits-Sessions sowie hervorragendem Essen verwöhnen und genieße das Zusammenkommen in einer wundervollen, kleinen Gruppe an Gleichgesinnten. 

Online

Sessions

Meine Live-Sessions gibt's erst wieder ab September.


Im Mindful Summer stelle ich dir wöchentlich verschiedene On Demand Yoga- und Meditations-Sessions (15/30/60 Min) zur Verfügung.

Alles als Aufzeichnungen, die sich wie Live anfühlen.

Hier findest du Einheiten, mit denen du deine Praxis für dich aufrecht erhalten und perfekt in deinen Sommeralltag integrieren kannst.

München

Sessions

Meine geliebte Offline-Stunde im (T)raum in der Amalienstraße bleibt im Sommer für euch bestehen.

Jeden Dienstag kannst du hier von 18.30 - 19.45 Uhr mit mir in einem friedlichen Raum mit wunderschönem Altbaucharme durch Vinyasa Flows fließen.

Specials

vor Ort

So viele tolle Pläne... ich weiß gar nicht, auf was ich mich am meisten freue :)

 

>> Tages-Workshops wie "Body Connection" mit Yoga, Free Movement, Reflektion & gemeinsamen Essen

>> Sonnenaufgang-Yoga auf dem Berg

>> "Yoga auf Musik" im (T)raum

>> Spontane Yoga-Sessions im Englischen Garten

KONTAKT

+49 152 54 55 91 59